Wildlebensraumberatung

Wildlebensraumberatung - "Lebensräume verbessern – Wildtiere fördern – Mensch und Natur verbinden"

Unter diesem Motto steht der Vortragsabend am 08.03.2018 ab 19:30 Uhr in Fraunberg (Gasthaus Stulberger).

 

Wir begrüßen Dominik Fehringer als Referenten.

 

Er ist seit März 2015 Wildlebensraumberater am Fachzentrum für Agrarökologie am Amt für Ernährung Landwirtschaft und Forsten Pfaffenhofen a.d. Ilm. 

 

Herr Fehringer ist Ansprechpartner für Landwirte, Jäger und Jagdgenossen in ganz Oberbayern. Seine Aufgabe ist es, Lebensräume für Wildtiere in unserer Agrarlandschaft zu verbessern und zusammen mit den Beteiligten dazu praktikable Lösungen zu finden.

 

Er wird zu der Umsetzung von wildtierfreundlichen Maßnahmen beraten und auch über die dafür in Frage kommenden Fördermaßnahmen informieren.

© Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.
zum Anfang
Kreisgruppe Erding
Foto von Marcus Bosch

LBV-Kreisgruppe Erding

Kontaktdaten:

Mail: erding@lbv.de 

Tel: 08762-5798

Spendenkonto

Sparkasse Erding

IBAN:
DE08 7005 1995 0000 3704 37

BIC:
BYLADEM1ERD

Mitglied werden
LBV Naturshop
LBV QUICKNAVIGATION